Scroll to top
More rockets. Less science.
Share

POST-CRI­SIS INNO­VA­TI­ON JMP

Mit der Inno­va­ti­ons­of­fen­si­ve vor­be­rei­tet für die Zeit nach dem Coro­na­vi­rus

WAR­UM SIE DAS INTER­ES­SIE­REN SOLL­TE

Die Coro­na-Kri­se wird vor­bei­ge­hen. Doch neue Ritua­le, neue Mar­ken- und Pro­dukt­er­fah­run­gen wer­den die Erwar­tun­gen der Men­schen an Pro­duk­te und Ser­vices für immer prä­gen. Erfolg­rei­che Mar­ken den­ken bereits jetzt an die Zeit danach. Denn sie wis­sen: in den ers­ten Mona­ten nach der Kri­se wird der Wett­be­werb um die Kun­den zuneh­men. Wer in den nächs­ten Wochen und Mona­ten für die „Zeit danach“ inno­viert, wird als ers­ter neue Ein­kom­mens­quel­len fin­den und die Wett­be­wer­ber lang­fris­tig abhän­gen.

WAS GRAB­ARZ JMP TUT

Gemein­sam mit unse­rem For­schungs­part­ner Point Blank erkun­den wir die neu­en Bedürf­nis­se Ihrer Kun­den und ent­wi­ckeln hoch-rele­van­te Ange­bo­te für die Zeit nach der Kri­se. Den Post-Cri­sis Inno­va­ti­on JMP füh­ren wir natür­lich als Remo­te-Pro­jekt durch. Dabei legen wir viel Wert auf einen regel­mä­ßi­gen Aus­tausch über Video Calls.

Der Ablauf des JMPs ist wie folgt:

1. Brie­fing durch den Kun­den

2. Markt- & Mar­ken­scree­ning

3. Mobi­le, eth­no­gra­fi­sche Stu­die mit 10 Kon­su­men­ten

4. Idea­ti­on, Zwi­schen­prä­sen­ta­ti­on und Pro­to­ty­p­ing

5. Fina­le Prä­sen­ta­ti­on

WAS KANN ICH ALS ERGEB­NIS ERWAR­TEN

Bei JMP erwar­tet Sie ein agi­les und ergeb­nis­ori­en­tier­tes Team. Wir sind Marken‑, Inno­va­tions- und Krea­tiv­ex­per­ten, die Ihr Ziel von umset­zungs­fä­hi­gen Resul­ta­ten stets im Blick behal­ten.

Wir erstel­len Ihnen:

  1. eine Land­kar­te der neu­en Kun­den­be­dürf­nis­se.
  2. 15 Pro­dukt- oder Ser­vicei­de­en für die Zeit nach Coro­na.
  3. 3 kon­kre­te Pro­to­ty­pen für das spä­te­re Tes­ting.

Buchen Sie jetzt Ihren Post-Cri­sis JMP

WIE SCHNELL GEHT DAS:

Das neue Ange­bot bie­ten wir ab sofort an. Vom Brie­fing bis zum Ergeb­nis müs­sen Sie mind. 4 Wochen ein­pla­nen.

WAS MUSS ICH DAFÜR INVES­TIE­REN:

€ 78.700,-
(€ 69.200,- Agen­tur­ho­no­rar, € 6.500,- For­schung, € 3.000,- Exper­t­enga­ge)

Ver­füg­bar­keit:

Der Post-Cri­sis JMP ist ab sofort erhält­lich.
Die Anzahl der ver­füg­ba­ren JMPs ist begrenzt.

Rück­fra­gen:

Das Grab­arz JMP-Team beant­wor­tet Ihre Fra­gen ger­ne unter hello@grabarz-jmp.de

Unse­re Coro­na Ser­vices für Unter­neh­men

In 14 Tagen zur rele­van­ten Dienst­leis­tung

Krea­ti­ve Bera­tung für schnel­le Ser­vices- und Pro­dukt-Fixes

Was Men­schen von Mar­ken jetzt wirk­lich wol­len

Das Sofort-Feed­back auf ihre Coro­na-Maß­nah­me

DAS INNO­VA­TI­ONS­TEAM FÜR DEN SPRUNG AUS DER CORO­NA KRI­SE

Ihr JMP Team besteht aus erfah­re­nen Inno­va­to­ren, Krea­tiv­tech­no­lo­gen, Start-Up Grün­dern und erfah­re­nen Mar­ken­stra­te­gen. Als Inno­va­ti­ons­arm der inter­na­tio­nal aus­ge­zeich­ne­ten Krea­ti­va­gen­tur Grab­arz und Part­ner brin­gen wir zudem über 25 Jah­re Erfah­rung mit Big Ide­as mit.