Scroll to top
More rockets. Less science.
Share

EMER­GEN­CY JMP

In nur 14 Tagen zu einer rele­van­ten und umsetz­ba­ren Dienst­leis­tung für die Coro­na-Kri­se

WAR­UM SIE DAS INTER­ES­SIE­REN SOLL­TE

Die neu­en Rege­lun­gen in der Coro­na-Zeit zwin­gen vie­le Men­schen dazu, Zuhau­se zu blei­ben. Damit ver­än­dert sich auch ihr Kon­sum­ver­hal­ten gra­vie­rend. Net­flix statt Kino, Ama­zon statt Media­markt, Online HIT Work­out statt McFit. Für Mar­ken kann die­ser Shift zu einer Gefahr wer­den. Jetzt gilt es die Kun­den nicht zu ver­lie­ren UND das rich­ti­ge Ange­bot zu haben.

Grab­arz JMP hat ein neu­es Kon­zept ent­wi­ckelt, mit dem wir gemein­sam in nur 14 Tagen einen neu­en Coro­na-Ser­vice für Ihre Mar­ke ent­wi­ckeln, pro­to­ty­pi­sie­ren und tes­ten.

WAS GRAB­ARZ JMP TUT

Wir stel­len ein Kern­team aus Marken‑, Pro­dukt- und Krea­tiv­ex­per­ten zusam­men. Die Remo­te-Zusam­men­ar­beit mit digi­ta­len Tools ermög­li­chen uns trotz Distanz eine enge Zusam­men­ar­beit.

Der Ablauf der 2 Wochen:

Tag 1: Brie­fing durch den Kun­den, Rebrie­fing

Tag 2: Markt- & Mar­ken­scree­ning

Tag 3- 9: Eth­no­gra­fi­sche Kun­den­in­ter­views

Tag 10–11: Idea­ti­on

Tag 12: Ide­en­prä­sen­ta­ti­on

Tag 13: Pro­to­ty­p­ing & Rapid Tes­ting

Tag 14: Gemein­sa­mer Umset­zungs­work­shop (online)

WAS KANN ICH ALS ERGEB­NIS ERWAR­TEN

Unser Ziel ist die Ent­wick­lung einer schnell umsetz­ba­ren Coro­na-Sofort­maß­nah­me für Ihre Mar­ke. Direk­te Lösun­gen für unmit­tel­ba­re Pro­ble­me. Dabei gilt es vor­han­de­ne Res­sour­cen des Unter­neh­mens opti­mal zu nut­zen oder mit neu­en Mar­ken zu koope­rie­ren.

Am Ende erwar­tet Sie ein:

1. schnell umsetz­ba­res Ser­vice­kon­zept für die Kri­sen­zeit

2. von 10 Kon­su­men­ten getes­te­ter Pro­to­typ

3. Ser­vice Blue Print als Umset­zungs­an­lei­tung für Ihre Orga­ni­sa­ti­on

Ute Schubert
„Inno­va­ti­ons­work­shops gibt es vie­le. Was JMP beson­ders gemacht hat, war die beson­de­re krea­ti­ve Rei­bung. Dar­aus ist eine gro­ße Kraft und Ener­gie ent­stan­den, die sich auch in unse­ren Kon­zep­ten wie­der­fin­det.”

— Ute Schu­bert

Head of Mar­ke­ting Inter­na­tio­nal / Mol­ke­rei Mül­ler

Buchen Sie jetzt Ihren Emer­gen­cy JMP

Der Emer­gen­cy JMP ent­hält:

  • Markt- & Mar­ken­scree­ning
  • Eth­no­gra­fi­sche Kun­den­in­ter­views
  • Idea­ti­on
  • Ide­en­prä­sen­ta­ti­on
  • Pro­to­ty­p­ing & Rapid Tes­ting
  • Umset­zungs­work­shop (online)

Ver­füg­bar­keit:

Der Emer­gen­cy JMP ist ab sofort erhält­lich.
Die Anzahl der ver­füg­ba­ren JMPs ist begrenzt.

Rück­fra­gen:

Das Grab­arz JMP-Team beant­wor­tet Ihre Fra­gen ger­ne unter hello@grabarz-jmp.de

Unse­re Coro­na Ser­vices für Unter­neh­men

Inno­va­ti­ons­of­fen­si­ve für die Zeit nach der Kri­se

Was Men­schen von Mar­ken jetzt wirk­lich wol­len

Krea­ti­ve Bera­tung für schnel­le Ser­vices- und Pro­dukt-Fixes

Das Sofort-Feed­back auf ihre Coro­na-Maß­nah­me

DAS INNO­VA­TI­ONS­TEAM FÜR DEN SPRUNG AUS DER CORO­NA KRI­SE

Ihr JMP Team besteht aus erfah­re­nen Inno­va­to­ren, Krea­tiv­tech­no­lo­gen, Start-Up Grün­dern und erfah­re­nen Mar­ken­stra­te­gen. Als Inno­va­ti­ons­arm der inter­na­tio­nal aus­ge­zeich­ne­ten Krea­ti­va­gen­tur Grab­arz und Part­ner brin­gen wir zudem über 25 Jah­re Erfah­rung mit Big Ide­as mit.